Eins haben alle Frauen gemeinsam- Den Traum 
von langen, dichten und geschwungenen Wimpern.
Trotz wenig Zeit im Alltag oder eine Einschränkung durch wenig oder kurze eigene Wimpern, sollte keine Frau auf den perfekten Augenaufschlag verzichten müssen.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen bei der Selbstverwirklichung zu helfen und somit den Traum von einem perfekten, vollen Wimpernaufschlag zu erfüllen. 

Wimpernwelle

Sie denken schöner wirkende Wimpern und das völlig ohne Lash Extensions, geht nicht? 

Doch! Eine Original Wimpernwelle ist die Lösung.
In nur wenigen Schritten gelingt die Wimpernwelle.
In nur 45-60-minütiger Behandlung werden ihre Wimpern deutlich länger, auffälliger und attraktiver wirken. Dieser Effekt hält 4 - 6 Wochen an.

Wimpernwelle

inkl. Wimpern färben                  40,00€
Vorher 



Nachher

Wimpernlifting

Ein Wimpernlifting ist eine Art Dauerwelle für die Wimpern. Die Härchen der Wimpern werden mit verschiedenen Phasen behandelt, um sie dauerhaft in eine Form zu bringen. 
Der Effekt ist ähnlich wie beim Benutzen einer Wimpernzange. 
Die Wimpern werden nach oben gebogen und bekommen dadurch einen klassischen Wimpernschwung. 
Dieser Effekt hält 4 - 6 Wochen an.
Wimpernlifting 
inkl. Wimpern färben                 40,00€